MAKE-UP Catrice Mascara

Veröffentlicht auf von Madelszeug

Catrice "Better than false Lashes" Mascara

Kommen wir heute zu meinem ersten Make Up Test. Es geht um eine Mascara von Catrice, die verspricht, sie hätte das dunkelste schwarz und würde besser als falsche Wimpern wirken. Ab zum Test! Ich habe normal dunkle Wimpern, aber auch wieder nicht die dunkelsten. Einmal auftragen und Hepp! richtig schwarz sind die..davor hatte ich eine von Essence, wo das Ergbenis nicht einmal ansatzweise so gut aussah! Ich habe zwar von Natur aus lange und gebogene Wimpern, aber durch Wimperntusche sollen sie ein bisschen dichter aussehen. Hmh..das klappt mit dieser Wimperntusche nicht so richtig. Aber lange Wimpern hat man dadurch! Also hält sie eigentlich, was sie verspricht! dunkle Wimpern macht sie und besser als falsche Wimpern ist sie auf jeden Fall. Ich kann zu dem Kauf nur raten! Sie kostet ca. 3.95 Euro, was ich für eine gute Wimperntusche relativ wenig finde.

MAKE-UP Catrice Mascara

Veröffentlicht in Make Up Test, Mascara, Catrice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post